Ein müder Kopf?
Sie sitzen vor dem Lernstoff und die Augen fallen zu. Am liebsten würden Sie schlafen gehen, können aber nicht. Morgen erwartet Sie eine wichtige Prüfung, Sie müssen Ihre Diplom- oder Doktorarbeit abgeben, Sie werden geprüft...
Sie müssen keine ungesunden Energy Drinks trinken
Energy Drinks sind nicht gesund. Sie enthalten Chemikalien und Zucker. Sie werden auch von der Weltgesundheitsorganisation WHO nicht empfohlen.
probieren Sie den Matcha Tee
- Grüner Tee ist wegen seiner aufputschenden Wirkung bekannt. Der Matcha Tee ist ein 100% Grüner Tee, der zu einem feinen Pulver gemahlen wird. Bei seiner Herstellung kommt es zu keiner Fermentation, es werden keine Farbstoffe, Zusätze und auch keine Konservierungsmittel hinzugefügt.
- Wenn Sie Matcha Tee trinken, konsumieren Sie das ganze Blatt des Teebaumes, es handelt sich um kein Extrakt aus getrockneten Blättern wie bei gängigen Grünen Tees.
- Der Matcha Tee enthält eine einzigartige und starke Gruppe von Antioxidantien, die als Katechine bekannt sind. Bis zu 60 % dieser Antioxidantien bestehen aus EGCG. Dieses Katechin fördert den Stoffwechsel.
- Eine einzige Portion des Matcha Tees hat die gleichen Nährwerte wie 10 Tassen Grüner Tee. Bei normalen Tees können nicht alle gesundheitsfördernden Eigenschaften genutzt werden, die der Teebaum bietet.
- Zwei Portionen Matcha Tee täglich sorgen für eine ausreichende Zufuhr von Antioxidantien, die der Körper benötigt.
- Matcha Tee beruhigt den Geist, steigert die Konzentrationsfähigkeit, fördert die Tätigkeit des Gehirns und hebt die Laune. Das alles dank der reichhaltig enthaltenen und einzigartigen Aminosäure L-Theanin. Diese Aminosäure entspannt das Gehirn ohne müde zu machen. der Matcha Tee enthält eine beträchtliche Menge Koffein, dank dem L-Theanin macht es jedoch nicht nervös. Noch dazu hat er einen süßlichen Geschmack, wodurch der bittere Geschmack der Katechine ausgewogen wird. So entsteht der ausgewogene und köstlich erfrischende Geschmack des Matcha Tees.
- Der Matcha Tee eignet sich ideal für Diabetiker, weil er den Blutzucker senken hilft.
- Der Matcha Tee fördert die Fähigkeit Ihres Körpers Fette um 40 % mehr wie unter normalen Umständen zu verbrennen.
- Da die Blätter im Schatten gezüchtet werden, sind sie viel grüner und enthalten dadurch auch mehr Chlorophyll als normaler Grüner Tee. Der Matcha Tee wirkt wegen der Menge des enthaltenen Chlorophylls entgiftend, da es Schwermetalle und chemische Verbindungen im Körper eliminiert.
- Der Matcha Tee selbst enthält keinen Zucker. Auf dem Glykämischen Index hat er den Wert Null.
- Um das Potential der Antioxidantien, die im Matcha Tee enthalten sind, zu steigern, mischen Sie den Matcha Tee mit einem Tropfen Zitronensaft oder Limettensaft. Bereiten Sie zum Beispiel den erfrischenden Matcha Eistee zu.